Häufige Fragen

Hier haben wir die meist gestellten Fragen aufgeführt und beantwortet

Wann werden die gebuchten Fahrräder geliefert? 

Die Fahrräder werden vormittags am gebuchten Tag geliefert. Wir bemühen uns dies bis 10 Uhr zu liefern was jedoch bei erhöhten Bestellaufkommen nicht garantiert werden kann. Sie brauchen aber nicht persönlich vor Ort sein.

Wann und Wie werden die gebuchten Fahrräder wieder abgeholt? 

Die Fahrräder werden spät Abends am letzten gebuchten Tag ( oder am frühen morgen des folgenden Tag). So das Sie die Fahrräder an dem Abend noch benutzen können. Stellen Sie die Fahrräder am vereinbarten Ort ab. Sie brauchen bei Abholung nicht persönlich vor Ort sein. 

Mein Fahrrad ist defekt oder funktioniert nicht erwartungsgemäß. Wie bekomme Ich Hilfe? 

Unser kostenfreier Pannenservice hilft Ihnen im Falle einer Fahrradpanne weiter. Auf jedem Vertrag und auf dem Fahrräder ist unsere Telefonnummer zu finden. Natürlich helfen wir auch gerne in unserer Filiale weiter. 

 

Der Pannenservice gilt nur auf der Insel Föhr 

Erhalte Ich ein Ladegerät zu meinem E-Bike und wie lade Ich den Akku auf?

Sie bekommen ein Ladegerät mit und Sie können an jeder 230V-Steckdose Ihren Akku laden. 

Wann muss Ich das Fahrrad am Abgabetag zurückbringen? 

Bis 17 Uhr am letzten Buchungstag 



Fahrradverleih "Watt´n Rad" Wrixumer Hof

Inhaber: Gerno Jacobs 

Hardesweg 43

25938 Wrixum 

gerno-jacobs@web.de

 

Tel: 0151 102 40 763